fbpx

Startseite  |   Kontakt  |   Impressum  |         

BLOG

Jünglingbier eröffnet ManegeVier in Taunusstein

Manege Vier nennen sie ihr neues Quartier: Die vier jungen Start-up-Unternehmen Jünglingbier, Klangglück, HeloAgile und ImmerWir haben gemeinsam eine Bürofläche im Zentrum von Wehen angemietet und dem gemeinsamen Workingspace den Namen "ManegeVier" gegeben. Damit eröffneten Bastian Usinger und Max Faust von Jünglingbier, David Hillmer von HelloAgile und seine Frau Edina Hillmer von ImmerWir und Klangglück die erste Taunussteiner Bürofläche, in der vier junge Unternehmen gemeinsam an ihren Ideen und ihrer Unternehmensentwicklung arbeiten wollen. Und das auf gerade mal jeweils 40 Quadratmetern im Erdgeschoss und im Obergeschoss. Aber wer weiß? So manches Weltunternehmen nahm seinen Anfang in einer Garage!

 

Drucken

Juenglingfinder
Banner Juenglingwerden
Gruenderstory
Banner Events
Wir nutzen auf unserer Website Cookies. Weitere Informationen zu deren Funktionsweise und Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Datenschutz